Warteliste für Kids-Coach Ausbildung geöffnet

Posted By on 3. Mai 2022

Interessierte können sich für die nächste Ausbildung auf eine Warteliste eintragen.

Duisburg – Am kommenden Wochenende findet bereits die 2. Kids-Coach-Ausbildung in diesem Jahr statt. Da uns in den letzten Tagen erneut Anfragen zu einer weiteren Ausbildung erreicht haben, gibt es ab sofort eine Warteliste für Interessenten die an einer Kids-Coach-Ausbildung teilnehmen möchten. Ein genaues Datum für das Kompaktwochenende haben wir noch nicht. Geplant ist die Ausbildung für November 2022.

Interessierte können sich hier unverbindlich in die Warteliste eintragen und werden dann umgehend über die neuen Ausbildungstermine von uns informiert. Neben den Disziplinen Straße/Bahn/MTB/BMX/Kunstrad und Radball bieten wir im Herbst auch wieder einen Einrad-Praxisteil an. Die Kids-Coach-Ausbildung wird als Basismodul (30 Lerneinheiten) für unsere C-Trainerausbildung anerkannt.

Für weitere Informationen könnt ihr euch auch an info@radsportjugend-nrw.de wenden.

Eure Radsportjugend NRW

Posted by Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport