Bahnschnuppertag wird coronabedingt verschoben!

Duisburg – Das Organisationsteam der Radsportjugend NRW hat sich entschieden den für Samstag, 29.01.2022 geplanten Bahnschnuppertag in Büttgen zu verschieben.

Auf Grund der aktuell doch sehr stark ansteigenden Infektionszahlen und dem derzeit erhöhten Risiko einer Ansteckung haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Doch: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“!!!

In den nächsten Tagen werden wir 2 neue Termine mit dem Sportforum Kaarst-Büttgen abstimmen. Wir planen derzeit für April/Mai und hoffen so, uns hinter die Omikron-Wand in die coronaärmere Zeit positionieren zu können. Mit zwei Terminen werden wir dann auch den Teilnehmern, die derzeit auf unserer Warteliste stehen, ebenfalls ein Angebot anbieten können.

Sobald die neuen Termine feststehen werden wir euch alle darüber informieren.

Der Schutz unserer Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen deshalb auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt euch bald im Sportforum Kaarst-Büttgen begrüßen zu können.

Bis dahin, bleibt alle gesund!

Eure Radsportjugend NRW

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport