Ihr plant eine Freizeit- oder Ferienaktion für 2023?! – Dann stellt jetzt eure Förderanträge

Duisburg – Vereine die im Jahr 2023 eine Freizeit- oder Ferienfahrt mit Kindern und Jugendlichen planen können bis Mitte Dezember bei der Radsportjugend NRW einen Förderantrag stellen. Solltet ihr alle Anforderungen erfüllen, können wir eure Aktion mit Mitteln des Kinder- und Jugendförderplans fördern.

Um eine Förderung zu erhalten, setzt ihr euch bitte unter info@radsportjugend-nrw.de in Verbindung, bzw. sendet ihr uns euren Förderantrag ausgefüllt zu. Wir prüfen dann ob eine Förderung möglich ist und werden euch Anfang 2023 darüber in Kenntnis setzen.

Fördergelder werden wir nur nach entsprechender Unterweisung des Antragsstellers auszahlen. An dieser Stelle weisen wir nochmals auf unser KJP-Onlineseminar am 15.11.2022 hin. Anmeldungen sind noch hier möglich. Im Januar 2022 werden wir ggf. noch einen weiteren Schulungstermin anbieten.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Eure Radsportjugend NRW

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport