Online Karnevals-Party und jecker Fotowettbewerb

Jecker Fotowettbewerb der RSJ NRW

Duisburg – Die Radsportjugend NRW lädt am Rosenmontag ab 18 Uhr zu einer digitalen Karnevalsparty ein. “Die Kids sollen nicht ganz auf Karneval verzichten”, heißt es vom Jugendvorstand, “deshalb haben wir uns kurzfristig zu dieser Aktion entschieden”. Geplant ist u. a. ein Online-Radsport-Karnevals-Quiz. Alle sollen sich kostümiert und mit Drinks und Snacks vor den Bildschirm setzen. “Neben Spielen werden wir die Sieger unseres jecken Fotowettbewerbs küren und uns die schönsten Bilder gemeinsam anschauen”, so Simone Schlösser.

Die Kids sollen runter vom Sofa, rein ins Kostüm und rauf aufs Bike!
Die Fotos werden dann ganz einfach per Mail an info@radsportjugend-nrw.de geschickt.

Der Jugendvorstand prämiert die schönsten Bilder, die sicherlich auch wegen des Winterwetters einzigartig werden. So blicken wir vielleicht in ein paar Jahren doch mit einem Lächeln im Gesicht auf dieses Karnevalsjahr zurück heißt es von den Organisatoren.

Wir hoffen das trotz der kurzfristigen Aktion einige mitmachen und freuen uns auf tolle Bilder und einen spaßigen Rosenmontag.

Alle Informationen zur Online-Karnevals-Party sowie dem Fotowettbewerb findet ihr hier.

Eure Radsportjugend NRW

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport