Podestplätze bei Nachwuchs-Straßen DM in Nidda

Nidda – Im hessischen Nidda wurden am vergangenen Wochenende die Deutsche Straßen-Meisterschaft in den Nachwuchsklassen U15 bis U 19 ausgefahren. Auch unsere NRW-Sportler waren hier durchaus erfolgreich.

Franziska Koch konnte in der weiblichen U17-Klasse mit Platz 2 die beste Platzierung für NRW herausfahren. Finja Smekal fuhr mit einem 8. Platz noch in die TopTen . Über Bronze durfte sich David Westhoff-Wittwer freuen (U17 männlich).

Mit Platz 4 verpasste Lea Lin Teutenberg in der U19 nur knapp einen Podestplatz. Weitere TopTen Plätze gab es durch Luca Felix Happke und Johannes Hodapp die in der U19 die Plätze 8 und 9 belegten.  Einen weiteren 9. Platz konnte Tim Torn Teutenberg bei den Schülern U15 einfahren. Zahlreiche weitere NRW-Sportler belegten teils gute Platzierungen im Mittelfeld.

Die Radsportjugend NRW gratuliert allen DM-Teilnehmern recht herzlich zu den eingefahrenen Erfolgen.

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport