Siegerehrung der RTF Schüler 2016 in Erftstadt

Erfolgreiche RTFler in der NRW-Schüler-Wertung 2016 (Foto: Fabian Kersten)
Erftstadt - Am 10.12.2016 fand in Erftstadt die Ehrung der Marathon-Challenge sowie die Ehrung der RTF Fahrer in der Schülerklasse statt. Ausrichter war der RSC Erftstadt. Die Ehrung der Marathonfahrer wurde von Albert Schmidt (Verantwortlicher für die Marathon Challenge NRW) durchgeführt. Es wurden die Marathon-Fahrer geehrt, welche mindestens sechs Marathons im Jahr 2016 gefahren sind. Dies entspricht ca. 1200 Kilometer. Lediglich ein Fahrer schaffte es, alle Marathons zu fahren (ca. 2000 Km). Die Ehrung der RTF-Fahrer der Schülerklasse wurde von Joachim Hermann durchgeführt (Vizepräsident Breitensport im Radsportverband-NRW). Hierbei kam es in der Scan & Bike Wertung zu folgendem Ergebnis:

1. Destradis, Gianluca vom RTC Rodenkirchen e.V. 1980 mit 50 Punkten

2. Kersten, Tobias Simon, vom RV Edelweiß Mettmann 1906 e.V. mit 41 Punkten

3. Schmitz, Robin, vom RSV Wellinghofen 85 e.V. mit 32 Punkten

 Fabian Kersten, Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport