Sportliches Discoerlebnis auf dem Eis

Kurze Stärkung in der Pistenbar (Foto: Schlösser)

Duisburg/Grefrath – Für 15 Kids ging es am 22. Dezember noch einmal mit der Radsportjugend auf’s Eis. In Grefrath konnte ab 18 Uhr auf dem Eis zu toller Music die durch 2 DJ’s aufgelegt wurde und toller Lichttechnik und Lasershow so richtig gefeiert werden.

Wem das zu laut war, der konnte auf den Außenflächen des Eisstadions seine Runden drehen oder auf dem Außenfeld seinen Spaß haben. Gestärkt wurde sich in der Pistenbar bei heißem Kakao, Pommes und Co.

Eislaufen bei besonderem Ambiente (Foto: Schlösser)

Alle Kids hatten mächtig Spaß und verkürzten so das warten auf das Christkind auf besondere Art. Gegen 22 Uhr ging es dann für alle nach Hause. Dem ein oder anderen schmerzten da vom vielen Eislaufen die Füße…

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport