Vorschau Freizeit- und Ferienmaßnahmen 2. Halbjahr 2018 und Sommer 2019

Duisburg – Die Radsportjugend informiert über geplante Freizeit- und Ferienmaßnahmen im 2. Halbjahr 2018 und die Sommerferienfreizeit 2019. In der ersten Sommerferienwoche 2019 geht es ins Feriendorf Finsterau in den Bayerischen Wald. Interessenten können sich schon jetzt auf eine Liste setzen lassen.

Aber auch das 2. Halbjahr 2018 hat noch einige Highlights zu bieten. Zu Beginn der Herbstferien geht es zu einem gruseligen Halloweenwochenende in die benachbarten Niederlande. Hier werden wir das Toverland mit den Halloween-Nights besuchen und in einem Roompotpark das Wochenende verbringen. In der Vorweihnachtszeit ist an einem Adventswochenende ein weiteres Freizeitwochenende geplant. Der genaue Termin wird noch mitgeteilt.

Vom 27. Dezember bis 2. Januar bieten wir dann auch wieder unsere Winterferienfreizeit an.

Über alle Aktionen werden wir frühzeitig über unsere Homepage informieren. Interessierte können sich für die Maßnahmen bereits unter info@radsportjugend-nrw.de vormerken lassen.

Eine Übersicht über die geplanten Aktionen gibt es in unserem Flyer.

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport