3 freie Plätze für unsere Winterferienfreizeit im Bayerischen Wald

Duisburg – Für unsere diesjährige Winterferienfreizeit sind noch 3 freie Plätze zu vergeben. Vom 27.12.2023 bis 03.01.2024 werden wir im Nationalpark Bayerischer Wald viele tolle Abenteuer erleben. So werden wir eine Nachtwanderung durch das Tierfreigelände erleben, bei der Eisdisco unsere Runden auf dem Eis drehen, einen Ausflug nach Tschechien machen bei entsprechend Schnee die Umgebung mit Skiern und Schlitten erkunden. Ein Besuch der Rauhnacht und dem Waldwipfelweg sind ebenfalls in Planung.

Untergebracht sind wir im Feriendorf Finsterau in Mehrbettzimmern mit Vollpension. Wenige Meter neben dem Feriendorf befindet sich ein großes Langlaufloipennetz sowie eine Rodelbahn. Die Anreise erfolgt mit einem Kleinbus der uns auch vor Ort weiter zur Verfügung steht.

Alle Informationen zu unserer Ferienfreizeit könnt ihr auch unserem Flyer entnehmen.

Die Eigenleistung beträgt 375,00 Euro.

Ihr habt weitere Fragen zur Reise?! Dann setzt euch unter info@radsportjugend-nrw.de mit uns in Verbindung.

 

Eure Radsportjugend NRW

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport