NRW Schulsportmeisterschaft

Ihr habt Interesse an einer Kooperation zwischen Schule und Radsportverein?!
Dann informiert euch gerne hier oder nehmt mit unserer Fachkraft Nicole Klein-Lenkewitz Kontakt auf. Wir helfen euch gerne weiter.

Ausschreibung und Meldezettel zur NRW MTB-Schulsportmeisterschaft 2024

Nachfolgend findet ihr die Ausschreibung sowie den Meldebogen und eine Betreuerinfo zur diesjährigen MTB-Schulsportmeisterschaft die am 25.05.2024 im Center of Mountainbike in Essen-Steele stattfindet. Für Rückfragen steht euch unsere Fachkraft Nicole Klein-Lenkewitz gerne zur Verfügung.

Ausschreibung MTB-Schulsportmeisterschaften NRW 2024

Meldezettel

Betreueranschreiben

Wir freuen uns über eure Teilnahme!
Eure Radsportjugend NRW

 

VORANKÜNDIGUNG

Sei mit deinen Klassenkamerad*innen dabei und meldet euch für die diesjährige Schulsportmeisterschaft an!

Die NRW MTB Schulsportmeisterschaft 2024 findet am 25.05.2024 im Center of Mountainbike in Essen-Steele statt. Nähere Infos werden wir den Schulen zeitnah zur Verfügung stellen. Bei Interesse könnt ihr auch eine Email an info@radposrtjugend-nrw.de senden, ihr werdet dann über weitere Neuigkeiten zur Schulsportmeisterschaft 2024 von uns informiert.

Die Ausschreibung zur MTB-NRW Schulsportmeisterschaft findet ihr in Kürz hier. Wie in den Jahren zuvor wird es wieder einen Geschicklichkeitsparcours und ein Rundstreckenrennen geben.

Die Anmeldung wird ebenfalls in Kürze freigeschaltet.

Flyer NRW MTB Schulsportmeisterschaft 2024

 

 

 

 

 

 

Anmeldung und Informationen zur NRW MTB-Schulsportmeisterschaft 2023 in Essen

Nach dem erfolgreichen Restart der MTB Schulsportmeisterschaften für NRW nach der Corona Pause im vergangenen Jahr in Herten im Landschaftspark Hoheward freuen wir uns dieses Jahr erneut eine Meisterschaft anbieten zu können.  Die NRW Schulsportmeisterschaften 2023 werden am Samstag, den 3. Juni 2023 in Essen stattfinden. Mit dem „Center of Mountainbike (COME)“ haben wir in diesem Jahr eine neue Location für alle Fans der schnellen Stollenreifen im Angebot.

Für alle Interessenten hier schon einmal den Flyer und die Ausschreibung für 2023:

Flyer_MTBSchulmeisterschaft2023

Ausschreibung MTB-Schulsportmeisterschaften NRW 2023

Weitere Informationen und Anmeldungen (bitte unter Angabe von Schule, Adresse, Kontaktperson mit Kontaktdaten) per Email an:
nicole.klein-lenkewitz@radsportverband-nrw.de

 

Anmeldung und Informationen zur NRW MTB-Schulsportmeisterschaft 2022

Flyer NRW Schulmeisterschaft

Ausschreibung MTB-Schulsportmeisterschaften NRW 2022

 

Anmeldung und Informationen zur NRW MTB-Schulsportmeisterschaft 2021

Alle Informationen zur Schulsportmeisterschaft 2021 findet ihr hier.

Die MTB-Schulsportmeisterschaft muss coronabedingt leider abgesagt werden.

 

Anmeldung zur Schulsportmeisterschaft 2020 ab sofort möglich

Duisburg – Ab sofort ist die Anmeldung für unsere NRW-MTB-Schulsportmeisterschaft 2020 freigeschaltet. Alle Informationen erhaltet ihr hier in unserem Flyer.

 

Schulsportmeisterschaft 2019

Duisburg – Es hat ein paar Tage länger gedauert, aber nun ist es soweit. Die Anmeldeportale für unsere ersten Schulsportmeisterschaften am 15. Juni 2019 im Landschaftspark Hoheward sind frei geschaltet.

Dazu sind zwei Schritte notwendig:
• die Schule muss sich zuerst einmal bei der Aktion Fahrrad registrieren: https://www.schoolbikers.de/schulen-anmeldung.asp?proID=50

• im zweiten Schritt kann die Schule ihre Teams und Sportler über den folgenden Link anmelden: https://server25.der-moderne-verein.de/portal/veranstaltungsmanager/index.php?MANDANT_KEY=43e001faf9b5e83975b9c7ef566654fc&VER_ID=18

Die Anmeldung ist bis zum 02. Juni 2019 möglich. Für Rückfragen stehen euch alle Teilnehmer aus dem KT Schule und Sport gerne zur Verfügung. In der Geschäftsstelle könnt ihr Jessica Willemsen und Uwe Richert zu den Schulsportmeisterschaften ansprechen. 

Flyer
Ausschreibung