Bastelt euch euren ultimativen Radsport-Adventskalender noch schnell selber…

Posted By on 28. November 2020

Aus einer alten Felge lässt sich ganz einfach ein toller Adventskalender basteln (Foto: N. Kutsch)

Duisburg – Die meisten von uns haben auf Grund der Corona-Pandemie viel Zeit da z. B. das Training nicht im gewohnten Umfang stattfinden kann. Für alle kurzentschlossenen hat sich Nathalie aus dem Jugendvorstand Gedanken gemacht und hat in ihrer Freizeit einen Rad-Adventskalender gebastelt.

Aus einer alten Felge wird so ganz schnell ein toller selbstgemachter Adventskalender, der mit Lichterkette und 24 Geschenktütchen ein echter  Hingucker wird. Wer also noch schnell einen einzigartigen Adventskalender mit Radsport-Flair basteln möchte findet die Anleitung dazu hier.

Gerne könnt ihr uns auch unter info(at)radsportjugend-nrw.de ein Foto von eurem Rad-Adventskalender zusenden.

Die Radsportjugend wünscht euch viel Spaß beim basteln und eine schöne Adventszeit!

Bleibt gesund!

Posted by Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport