Programm für das 2. Festival der Radsportjugend steht fest

Posted By on 2. November 2016

Büttgen – Das lange Warten hat endlich ein Ende.

Hier gibt es das geplante Programm für unser 2. Festival der Radsportjugend.

20161102_164533

Druckfrisch – unsere Programmhefte

Die Programmhefte und unsere Rollups für das Rollende Kibaz sind heute ebenfalls frisch aus der Druckerei bei uns eingetroffen. Wir befinden uns somit in den letzten zügen und hoffen das auch die weiteren Banner und auch die Pokale noch rechtzeitig bis Samstag bei uns eintreffen.

Wir werden euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten. Übrigens, der Kaarster Stadtspiegel hat heute in seiner Mittwochsausgabe ebenfalls über unser Festival berichtet.

Also, wir sehen uns am Samstag!

Posted by Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport