Sieger des Fotowettbewerbs stehen fest!

Zahlreiche Urlaubsbilder erreichten den Jugendvorstand
Zahlreiche Urlaubsbilder erreichten den Jugendvorstand

Duisburg – Zahlreiche Urlaubsfotos haben uns aus den NRW-Sommerferien von euch erreicht und die Sieger wurden durch eine Jury des Jugendvorstandes ausgewählt. In den nächsten Tagen gehen den Siegern die entsprechenden Präsente per Post zu.

Sieger unseres Fotowettbewerbs wurde der 10jährige Robin vom MSV Essen Steele der uns sein Urlaubsfoto mit dem Rad von der Nordseeinsel Borkum schickte.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern für die tollen Bilder bedanken. Der Jugendvorstand hatte viel Freude beim durchsehen der Bilder und die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Der Sommer 2020 – der durch die Coronapandemie sicherlich anders war als sonst – hat trotzdem für tolle Fotos mit dem Rad gesorgt. Wir wünschen allen noch einen sonnigen Herbst und geniest die schönen Tage auf dem Rad!

Eure Radsportjugend NRW

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport