Ferienradtour des RC Sturmvogel Mülheim sorgte für strahlende Gesichter

Viel Spass hatten die Kids bei der Radtour des RC Sturmvogel (Foto: Külschbach)

Mülheim – Am 14. Juli richtete die Mülheimer Sportjugend und der Rad Club Sturmvogel v.1898 e.V. Mülheim eine Radtour für Kids im Alter von 6-10 Jahren aus. Mit viel Begeisterung ging es mit 10 Teilnehmern und 2 Fahrtenleiter vom Rad Club Sturmvogel v.1898 e.V. auf eine 30 Kilometer Tour nach Essen Kettwig und zurück. Natürlich spielte auch neben dem disziplinierten Radfahren der Spaßfaktor eine große Rolle. Trotz der Hygienevorschriften (an denen sich auch alle gehalten haben) hat es den Kids super gefallen und die Rückmeldungen einzelner Eltern hat auch den Verantwortlichen gut getan.

Als alle wieder gesund und munter am Start und Zielpunkt Wasserbahnhof Mülheim angekommenen waren gab es zur Belohnung eine tolle Medaille für alle Kinder . Besonders zu erwähnen ist, das alle Kids auch kleinere Steigungen gemeistert haben. (Text: K. Külschbach)

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport