Frohe Festtage, einen guten Rutsch und bleibt alle Gesund!

Die Radsportjugend wünscht “Frohe Festtage”!

Duisburg – Die Radsportjugend wünscht euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Bleibt alle gesund, erholt euch und genießt die freien Tage!

An dieser Stelle möchten wir uns auch in diesem , von der Corona-Pandemie bestimmten Jahr, bei allen bedanken, die uns die Treue gehalten haben und an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben. Ein Dank gilt auch an alle Vereine und Ausrichter von Veranstaltungen, die trotz der unsicheren Situation unserem Nachwuchs in NRW die Möglichkeit gegeben haben, ihr Können zu zeigen.

Freuen wir uns nun auf ein neues Jahr und blicken positiv in die Zukunft. Bereits zwischen den Feiertagen bietet die Radsportjugend mit einer Online-Spendenaktion und einem Jugendleiterseminar zwei Veranstaltungen an.

Wir hoffen auch, dass unser geplanter Bahnschnuppertag am 29.01.2022 wie geplant stattfinden kann.

Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

Da die Geschäftsstelle der Radsportjugend derzeit nicht besetzt ist, bitten wir euch eure Anliegen an info@radsportjugend-nrw.de zu richten.

In diesem Sinne…schöne Feiertage und bleibt alle gesund!

Eure Radsportjugend NRW

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport