Neue Kinderhelme dank spontaner Unterstützung durch Lucky-Bike

Duisburg – Der Besuch der Fahrradmesse in Essen hat sich für die Radsportjugend NRW am vergangenen Wochenende gelohnt. Neben dem Besuch der „AktionfahrRAD“ wurden viele interessante Gespräche geführt und Kontakte bezüglich Kooperationen und möglicher Zusammenarbeit geknüpft. „Das wir Kinder und Jugendliche mit dem Laufrad und Fahrrad in Bewegung bringen, ist auf großes Interesse gestoßen. Wir sind gespannt was die weiteren Gespräche bringen“, so Andreas Brembeck vom Jugendvorstand.

Am Ende des Messetages strahlte man dann noch mit der Sonne an diesem ersten frühlingshaften Tag um die Wette. Nicole Klein-Lenkewitz hatte durch eine spontane Ansprache das Team um Philipp Armonys von Lucky Bike schnell von unserer Jugendarbeit im Radsport überzeugt. Unsere Laufrad-Kids können sich somit ab sofort über tolle Kinder-Fahrradhelme und Handschuhe freuen. Die Fachkraft Jugend, Nicole Klein-Lenkewitz,  und Jugendleiterin Simone Schlösser freuen sich über diese spontane Großzügigkeit und danken Lucky-Bike für die tolle Unterstützung. Wir sind jetzt schon auf die strahlenden Augen der Kids gespannt, wenn sie die Helme mit Prinzessin Lillifee, die lieben Sieben und Co. aufsetzen dürfen.

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport