NRW-MTB-Schulsportmeisterschaft geht in die nächste Runde

Duisburg/Herten – Nach dem positiven Auftakt 2019 plant der Radsportverband NRW auch für dieses Jahr wieder Schulsportmeisterschaften mit dem MTB. Am Samstag den 06. Juni 2020 soll es wieder im Landschaftspark Hoheward rund gehen. Dort suchen wir wieder die schnellsten Schüler*innen aus NRW mit dem MTB. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr 2020 mit einem Team am Start sein würdet.

MTB-Schulsportmeisterschaft - Auch in diesem Jahr ist wieder Spannung geboten...
MTB-Schulsportmeisterschaft – Auch in diesem Jahr ist wieder Spannung geboten…

Ausführliche Informationen findet ihr in unserem Flyer für die Schulsportmeisterschaften 2020 in NRW. Gerne können wir euch für eure Werbung auch Flyer in Papierform zukommen lassen. Die Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bitte registriert eure Schule wieder unter www.schoolbikers.de . Von uns bekommt ihr dann die komplette Ausschreibung mit allen Informationen und könnt bis zum 24. Mai 2020 euer Team namentlich melden. Dies kann dieses Jahr formlos per Mail an jessica.willemsen@radsportverband-nrw.de erfolgen.

Für Rückfragen stehen euch aus dem Orgateam Jessica Willemsen, Holger Sievers und Uwe Richert gerne zur Verfügung.

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport