Online-Talk mit dem Jugendvorstand

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik dann sprecht mit uns darüber…

Duisburg – Die Radsportjugend bietet am kommenden Mittwoch, den 10.02.2021 ab 19 Uhr über MS-Teams eine Online-Talkrunde für Vereine mit dem Jugendvorstand an.

Ihr habt Interesse an unseren Angeboten, plant den Aufbau einer Jugendabteilung, braucht Hilfestellungen in der Jugendarbeit und Nachwuchsgewinnung oder ihr möchtet Kritik loswerden…?!

…dann seid ihr in unserer Talkrunde richtig. Der Jugendvorstand steht euch Rede und Antwort. Auch Talentscout und Schulsportbeauftragter Holger Sievers wird eines unserer Schwerpunktthemen des Abends mit begleiten. Wir informieren über die geplante NRW-MTB-Schulsportmeisterschaft und Lehrerfortbildungen des Verbandes sowie über allgemeine Kooperationsmöglichkeiten mit Schulen.

Natürlich geht auch das Thema “Corona” nicht spurlos an uns vorbei. Hier wollen wir mit euch gemeinsam diskutieren wie wir trotz der Einschränkungen Kontakt zu unseren Vereinsmitgliedern halten können, Angebote für Kinder gestalten können und wie die Wiederaufnahme des Jugendsportbetrieb aussehen kann, sobald dies möglich sein wird. Auch hier haben wir einige Beispiele aus der Praxis für euch.

Wir freuen uns also auf eine spannende Talkrunde mit euch und freuen uns über eure Teilnahme!

Einwahllink für den Online-Talk mit dem Jugendvorstand

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport