Radsportjugend besuchte Mickey und Co. in Köln

Die Stars von “Disney on Ice” (Foto: Schlösser)

Köln – Am 5. November ging es für 21 Kids in die Kölner Lanxess-Arena. Hier waren Mickey Mouse und seine Freunde zu Gast.  Zunächst zeigten sich die Stars aus “Toy-Story” auf dem Eis und nahmen alle mit auf eine spannende Reise bevor es mit Arielle der Meerjungfrau in eine bunte Unterwasserwelt ging. Während der Eisaufbereitung in der Pause wurde sich dann mit süßen Knabbereien gestärkt.

Nach der Pause verwandelte sich die Eisfläche der Lanxess-Arena dann in eine Autobahn. Mit heulenden Motoren waren die Stars aus “Cars” der nächste Höhepunkt des -2stündigen Disney-Programms. Zum krönenden Abschluss leuchteten dann besonders die Augen der kleinen Mädchen. Mit dem Abenteuer der “Eiskönigin” verzauberten Elsa und Olaf das Publikum und auch wegen der tollen Kostüme und der vielen eiskunstläuferischen Tricks ernteten die Darsteller großen Applaus.

Alle warten gespannt auf die Disney-Stars (Foto: Schlösser)

Ein kurzweiliger Nachmittag bei rheinischem Schmuddelwetter wurde dank der vielen “Disney-Stars zu einem unterhaltsamen Abenteuer.

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport