Wintersporterlebnistag in der Skihalle Neuss – Anmeldung ab sofort möglich

Duisburg – Die Radsportjugend NRW lädt in diesem Jahr wieder zu einem Wintersporterlebnistag in die Skihalle Neuss ein. In den Herbstferien verbringen wir hier einen abwechslungsreichen Wintertag. Am Montag, den 17. Oktober heißt es dann für alle “Ski Heil”.

Zunächst erwartet uns ein 2-stündiger Ski-/Snowboardkurs wo wir durch erfahrene Skilehrer der Allrounder-Skischule den Umgang mit unseren ungewohnten Sportgeräten näher gebracht kriegen. Nach einem Mittagessen im Jausenstadl werden wir uns weiter im Schnee vergnügen und unsere Kenntnisse weiter ausbauen. Auch eine wärmende Kakao-Pause auf dem Neusser-Gletscher werden wir uns in der -4,2 Grad kalten Skihalle gönnen.

Ausführliche Informationen sind wie immer in unserem Flyer zu finden. Anmeldungen nimmt die Radsportjugend NRW ab sofort schriftlich, per Mail entgegen.

 

Simone Schlösser

Simone Schlösser

Jugendleiterin RSV NRW A-Trainerin Kunstradsport